Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Einloggen
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Schlagworteübersicht
/
Constructive Alignment
6 Titel
Constructive Alignment
Transparente Bewertungsstandards als Lernprozess
Larissa Schellenberger
Bd. 1 Nr. 1 (2020): Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Catalyzing the Understanding of Enzyme Kinetics
Julien Béthune
Bd. 2 (2021): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Ökonomie beim Prüfen
Olivia Vrabl
Bd. 3 (2022): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Gutes Lernen braucht Struktur
Julia Weiß
Bd. 3 (2022): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Multidimensionales Lernen fördert Motivation und Tiefenlernen
Lena Voith von Voithenberg
Bd. 4 Nr. 1 (2023): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Weniger ist manchmal mehr
Hans Jürgen Solinski
Bd. 4 Nr. 1 (2023): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Rubrik
Nach Schlagwort
Hosted by