Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Einloggen
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Rubrikenübersicht /
  3. Studentische Stimmen
6 Titel

Studentische Stimmen

  • Sustainability in Higher Education
    Paul Esser, Mina Trpkovic
    Bd. 5 Nr. 1 (2024): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Lehre aus Studierendenhand
    Vicoria S. Engels, Meike Lindenau, Kirsten Heike Pistel, Olivia Steiger
    Bd. 5 Nr. 1 (2024): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Impetus and Obstacles for Interdisciplinarity in Higher Education
    Stella Wernicke
    Bd. 4 Nr. 1 (2023): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Die Theaterflatrate für Studierende in Heidelberg
    Patrick Mertens, Peter Abelmann
    Bd. 3 (2022): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Studentische Projekte in Coronazeiten
    Peter Abelmann, Christian Heusel, Alina Marotta, Kirsten Heike Pistel, Elisa Zielmann
    Bd. 2 (2021): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Die komplexen Auswirkungen des „Corona-Semesters“ auf die Lehre
    Tabea Feucht, Kirsten-Heike Pistel, Cedric Reif, Henrike Arnold
    Bd. 1 Nr. 1 (2020): Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Sprache
  • de_DE
  • en_US
Social Media
Social media icons fb twitter linkedin
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
  • Nach Schlagwort
Hosted by
eISSN 2702-7694

HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching

Herausgeber*innen: Petra Eggensperger, Rafael Klöber, Anne Schindel und Sebastian Stehle

heiSKILLS. Lehren und Lernen, Universität Heidelberg

https://www.uni-heidelberg.de/slk/index.html

hint@uni-heidelberg.de