Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Einloggen
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Rubrikenübersicht /
  3. Interview
6 Titel

Interview

  • "Sustainability challenges cannot be understood from just one perspective or just one discipline"
    Maximilian Jungmann
    Bd. 5 Nr. 1 (2024): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • “Education enables us to take responsibility in our society”
    Silke Hertel
    Bd. 5 Nr. 1 (2024): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • "It’s not personality traits – it’s practical circumstances that make good groups work”
    Anna Fransgård, Gro Hansen, Ruth Horak, Katrine Lindvig
    Bd. 4 Nr. 1 (2023): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • „Qualitätsentwicklung in der Lehre braucht Kommunikation“
    Sonja Kiko, Patrick Schaller
    Bd. 4 Nr. 1 (2023): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Mathematics for the Real World
    Michael Winckler
    Bd. 3 (2022): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • „BNE ist der Schlüssel für eine zukunftsfähige Welt“
    Alexander Siegmund
    Bd. 3 (2022): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Sprache
  • de_DE
  • en_US
Social Media
Social media icons fb twitter linkedin
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
  • Nach Schlagwort
Hosted by
eISSN 2702-7694

HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching

Herausgeber*innen: Petra Eggensperger, Rafael Klöber, Anne Schindel und Sebastian Stehle

heiSKILLS. Lehren und Lernen, Universität Heidelberg

https://www.uni-heidelberg.de/slk/index.html

hint@uni-heidelberg.de