Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Einloggen
Startseite
Aktuelle Ausgabe
Alle Ausgaben
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Redaktion
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Rubrikenübersicht
/
Artikel
441 Titel
Artikel
Il Vicino Oriente a Firenze: la formazione della collezione vicinorientale del Museo Archeologico Nazionale di Firenze
Stefano Anastasio
Bd. 59 Nr. 1 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Introduction
Eva-Maria Troelenberg
Bd. 59 Nr. 1 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
“Le tems revient” dans le Voyage vers la Terre promise de Bronzino
Cyril Gerbron
Bd. 59 Nr. 2 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
“Donna bella e crudele”: Michelangelo’s “Divine Heads” in Light of the Rime
Lorenzo Pericolo
Bd. 59 Nr. 2 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Charles V, Bartolomé Ordóñez, and the Tomb of Joanna of Castile and Philip of Burgundy in Granada: An Iconographical Perspective of a Major Royal Monument of Renaissance Europe
Tommaso Mozzati
Bd. 59 Nr. 2 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
“My Friend Ficino”
Stéphane Toussaint
Bd. 59 Nr. 2 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
L’importanza di firmarsi Artemisia
Rodolfo Maffeis
Bd. 59 Nr. 3 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
La “concucia nana” di Federico Zuccari: critica d’arte in versi all’ombra del Giudizio Universale per la cupola di Santa Maria del Fiore
Diletta Gamberini
Bd. 59 Nr. 3 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Les peintres du portique de Saint-Marc
Michel Hochmann
Bd. 59 Nr. 3 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
From Dante to Landino: Botticelli’s Calumny of Apelles and its Sources
Angela Dressen
Bd. 59 Nr. 3 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Johanna I. und die Incoronata in Neapel: Weiblicher Herrschaftsanspruch in der Kirche der “regina dolorosa”
Ulrike Ritzerfeld
Bd. 59 Nr. 3 (2017): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Il contributo degli architetti italiani alla nuova architettura russa (XV–XVI secolo): concezioni dell’antico, tradizione moscovita e stilemi rinascimentali
Federica Rossi
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
“Inter Graecos et Arabes Concordia”
Carlos Plaza
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Il foro provinciale di Tarraco e l’architettura tarragonina negli anni dell’episcopato di Antonio Agustín
Ida Mauro
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
La loggia di Sebenico e la costruzione dell’identità locale tra Venezia e l’antico
Jasenka Gudelj
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
L’invenzione dell’antico alla corte dei Gonzaga
Francesca Mattei
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Etruscan Speech: Cinquecento Architecture in Florence and the Aramei
Dario Donetti
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Mario Cartaro e il perduto affresco della Capua Vetus di Cesare Costa (1595)
Fulvio Lenzo
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Studying Local Antiquities in the Kingdom of Naples
Lorenzo Miletti
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
A Renaissance Story of Antiquarianism and Identity
Bianca de Divitiis
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Visual Antiquarianism in Mystras
Andrea Mattiello
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Introduzione
Bianca de Divitiis, Alessandro Nova, Samuel Vitali
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Un “gran letterato che tanto ha contribuito a migliorare il gusto in Italia e fuori”: Lanzi lettore e ammiratore di Algarotti
Paolo Pastres
Bd. 60 Nr. 2 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Tradition and Reform in Sixteenth-Century Florentine Painting: Altarpieces by Naldini and Poccetti for the Company of Sant’Agnese in Santa Maria del Carmine
Douglas Dow
Bd. 60 Nr. 2 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Painters, Inquisitors, and Novices: Giotto, Taddeo Gaddi and Filippo Lippi at Santa Croce
Julian Gardner
Bd. 60 Nr. 2 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
zurück
26-50 von 441
weiter
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Rubrik
Herausgegeben von
Ein Angebot von
Hosted by