Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Pegasus-Onlinezeitschrift
Einloggen
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Archiv
/
Bd. 13, Nr.1/2 (2013): Pegasus-Onlinezeitschrift
Bd. 13, Nr.1/2 (2013): Pegasus-Onlinezeitschrift
Veröffentlicht:
2017-02-17
ERGA
Übersetzen und Verstehen im Lateinunterricht. Eine empirische Untersuchung
Lena Florian
1-15
PDF
Über die Herkunft des Konstruierens. Eine Betrachtung aus fachdidaktischer Perspektive
Melanie Gucanin
16-32
PDF
Interkulturelle Kompetenz im Lateinunterricht
Hemma Jäger
33-54
PDF
Spielen oder nicht spielen, das ist hier die Frage. Eine empirische Untersuchung über die Effektivität von Lernspielen im Lateinunterricht
Andrea Kikenberg
55-104
PDF
Alte Sprache - neue Wege. Über die Erfordernis von empirischer Unterrichtsforschung am Beispiel des Einsatzes von Bildmedien
Tim Krüger
105-152
PDF
Die deutsch-lateinische Übersetzung im Schulunterricht. Eine bildungshistorische Untersuchung
Ann-Catherine Liebsch
153-217
PDF
Neue Wege im Lateinunterricht? Zur praktischen Umsetzung der Kompetenzorientierung am Beispiel der Metamorphosen Ovids
Iris Münzner
218-273
PDF
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Rubrik
Ein Angebot von
Hosted by