Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## Pegasus-Onlinezeitschrift
  • Einloggen
  • Startseite
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Einreichungen
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 13, Nr.1/2 (2013): Pegasus-Onlinezeitschrift

Bd. 13, Nr.1/2 (2013): Pegasus-Onlinezeitschrift

Veröffentlicht: 2017-02-17

ERGA

  • Übersetzen und Verstehen im Lateinunterricht. Eine empirische Untersuchung

    Lena Florian
    1-15
    • PDF
  • Über die Herkunft des Konstruierens. Eine Betrachtung aus fachdidaktischer Perspektive

    Melanie Gucanin
    16-32
    • PDF
  • Interkulturelle Kompetenz im Lateinunterricht

    Hemma Jäger
    33-54
    • PDF
  • Spielen oder nicht spielen, das ist hier die Frage. Eine empirische Untersuchung über die Effektivität von Lernspielen im Lateinunterricht

    Andrea Kikenberg
    55-104
    • PDF
  • Alte Sprache - neue Wege. Über die Erfordernis von empirischer Unterrichtsforschung am Beispiel des Einsatzes von Bildmedien

    Tim Krüger
    105-152
    • PDF
  • Die deutsch-lateinische Übersetzung im Schulunterricht. Eine bildungshistorische Untersuchung

    Ann-Catherine Liebsch
    153-217
    • PDF
  • Neue Wege im Lateinunterricht? Zur praktischen Umsetzung der Kompetenzorientierung am Beispiel der Metamorphosen Ovids

    Iris Münzner
    218-273
    • PDF
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
Ein Angebot von
Hosted by
eISSN 1861-499X