Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## Pegasus-Onlinezeitschrift
  • Einloggen
Suchen
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Einreichungen
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 19 (2019/2020): Pegasus-Onlinezeitschrift

Bd. 19 (2019/2020): Pegasus-Onlinezeitschrift

Veröffentlicht: 2021-01-21

ERGA

  • Im Lateinunterricht: „cupidine kommt von cupidi und ne ist Fragepartikel.” – Wortschatzprobleme und ihre Ursachen

    Andrea Beyer
    1-29
    • PDF
  • Caesar meets Augmented Reality – eine Lerneinheit nach dem Konzept des Blended Learnings

    Anna-Christina Greuel
    1-12
    • PDF
  • Die konzeptionelle Metapher im Griechischunterricht – zum didaktischen Potential der kognitiven Metapherntheorie

    Marcel Humar
    1-32
    • PDF
  • The Sepulchre of the Priest John Blodwell in Holy Trinity Church, Balsham, Cambridgeshire d. 16th April 1462 Or how an inattentive text-cutter caused havoc

    Reinhard Lamp
    1-32
    • PDF (English)
  • Cogitamus ergo sumus Kognitiv aktivierende Aufgaben im Lateinunterricht

    Ann-Catherine Liebsch
    1-33
    • PDF
  • Politische Bildung im Lateinunterricht – ein (kritischer) Rückblick

    Moritz Raab
    1-30
    • PDF
  • Mit Homer in die Wüste Die Rezeption der Odyssee in „American Odyssey” und „Prison Break, Season 5” und die Möglichkeiten für den altsprachlichen Unterricht

    Benedikt Simons
    1-37
    • PDF
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
Ein Angebot von
Hosted by
eISSN 1861-499X