Tobias Lander: Coca-Cola & Co. Die Dingwelt der Pop Art und die Möglichkeiten der ikonologischen Interpretation
Identifikatorer (Artikel)
Identifikatorer (Filer)
URN:
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-jfk-332136 (PDF (Deutsch))
Resumé
Rezension zu: Tobias Lander: Coca-Cola & Co. Die Dingwelt der Pop Art und die Möglichkeiten der ikonologischen Interpretation; Petersberg 2012; 400 Seiten, 455Farbabbildungen, Hardcover; ISBN 978-3-86568-135-5
Statistikker
![loading loading](https://journals.ub.uni-heidelberg.de/plugins/generic/hdStatistic/img/activity.gif)
Sektion
Sprog
de
Licens
![Creative Commons License](http://i.creativecommons.org/l/by-sa/4.0/88x31.png)
Dette værk er under følgende licens Creative Commons Del på samme vilkår (ShareAlike) (by-sa).