Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Einloggen
Startseite
Aktuelle Ausgabe
Alle Ausgaben
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Redaktion
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Rubrikenübersicht
/
Artikel
445 Titel
Artikel
Introduzione
Bianca de Divitiis, Alessandro Nova, Samuel Vitali
Bd. 60 Nr. 1 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Un “gran letterato che tanto ha contribuito a migliorare il gusto in Italia e fuori”: Lanzi lettore e ammiratore di Algarotti
Paolo Pastres
Bd. 60 Nr. 2 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Tradition and Reform in Sixteenth-Century Florentine Painting: Altarpieces by Naldini and Poccetti for the Company of Sant’Agnese in Santa Maria del Carmine
Douglas Dow
Bd. 60 Nr. 2 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Painters, Inquisitors, and Novices: Giotto, Taddeo Gaddi and Filippo Lippi at Santa Croce
Julian Gardner
Bd. 60 Nr. 2 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Objects in Captivity: Preliminary Remarks on the Exhibiting and Making of Images of the Art of War
Avinoam Shalem
Bd. 60 Nr. 3 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
The First Biography of Artemisia Gentileschi: Self-Fashioning and Proto- Feminist Art History in Cristofano Bronzini’s Notes on Women Artists
Sheila Barker
Bd. 60 Nr. 3 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Correggio, Francesco Maria Rondani, and the Nave Frieze in San Giovanni Evangelista
Mary Vaccaro
Bd. 60 Nr. 3 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Amor – Bild und Poesie in Italien um 1300
Dieter Blume
Bd. 60 Nr. 3 (2018): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Divine Visions: Image-Making and Imagination in Pictures of Saint Luke Painting the Virgin
Marsha Libina
Bd. 61 Nr. 2 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
The Hair is Full of Snares
Emanuele Lugli
Bd. 61 Nr. 2 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
A New Cycle by Giotto for the Scrovegni: The Chapel of Saint Catherine in the Basilica of Sant’Antonio in Padua
Giacomo Guazzini
Bd. 61 Nr. 2 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Prede belliche dai paesi dell’Islam nelle fonti pisane dell’XI e XII secolo
Anna Rosa Calderoni Masetti
Bd. 61 Nr. 2 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Dislocazione, musealizzazione e ricezione dei reperti pompeiani: il caso delle colonne a mosaico
Gabriella Cianciolo Cosentino
Bd. 61 Nr. 3 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Mattia Preti’s Madonna della Lettera: Painting, Cult, and Inquisition in Malta, Messina, and Rome
Chiara Franceschini
Bd. 61 Nr. 3 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Zaccolini, dal Pozzo, and Leonardo’s Writings in Rome and Milan
Janis Bell
Bd. 61 Nr. 3 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Fra Bartolomeo nella prima attività da frate-pittore e l’inizio del rapporto con Raffaello
Serena Padovani
Bd. 61 Nr. 3 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Storia dell’arte, da vicino e da lontano
Carlo Ginzburg
Bd. 61 Nr. 3 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Echi normanni nel castello imperiale di Poznań
Margherita Tabanelli
Bd. 61 Nr. 1 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
L' invenzione dell’iconografia in visceribus Christi
Teodoro de Giorgio
Bd. 61 Nr. 1 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Tracing Michelangelo’s modani at San Lorenzo
Jonathan Foote
Bd. 61 Nr. 1 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Mary Magdalene at the Foot of the Cross
Daniela Bohde
Bd. 61 Nr. 1 (2019): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die Villa Acciaioli in Montegufoni. Zum Einfluß des römischen Barocks auf die Architektur in der Toskana
Quido Hinterkeuser
Bd. 39 Nr. 2/3 (1995): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
On the layout of the Cesi Palace and gardens in the Vatican Borgo
Sabine Eiche
Bd. 39 Nr. 2/3 (1995): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Un disegno giovanile di Raffaello: un’ipotesi attributiva
Marco Chiarini
Bd. 39 Nr. 1 (1995): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
I bassorilievi fiorentini di Francesco Rustici. Esercizi di lettura
Charles Davis
Bd. 39 Nr. 1 (1995): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
zurück
51-75 von 445
weiter
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Rubrik
Herausgegeben von
Ein Angebot von
Hosted by