Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Einloggen
Startseite
Aktuelle Ausgabe
Alle Ausgaben
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Redaktion
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Rubrikenübersicht
/
Artikel
465 Titel
Artikel
Alessandro Vittoria’s Vorbild zu einem Bronzerelief des Giuseppe di Levi
Leo Planiscig
Bd. 3 Nr. 1/2 (1919): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Über die Entstehungszeit eines Studienblatts von Michelangelo
Georg Gronau
Bd. 3 Nr. 1/2 (1919): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Leonardo-Bramante-Vignola im Rahmen vergleichender Kunstforschung
Josef Strzygowski
Bd. 3 Nr. 1/2 (1919): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Schinkels Reisen nach Italien und die Entwicklung der künstlerischen Italiendarstellung
Max Georg Zimmermann
Bd. 2 Nr. 5/6 (1917): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Hugo van der Goes’ Portinari-Altar und sein Einfluß auf Lionardo da Vinci, Botticelli, Filippino Lippi, Piero di Cosimo u. a.
Fritz Knapp
Bd. 2 Nr. 5/6 (1917): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Ein deutscher Architekt in Florenz (1600)
Christian Hülsen
Bd. 2 Nr. 5/6 (1917): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Zwei Cassone-Tafeln aus dem Besitz des Piero de’ Medici in der Sammlung Eduard Simon zu Berlin
Wilhelm von Bode
Bd. 2 Nr. 5/6 (1917): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Der Meister von Castel Sardo. Ein Beitrag zur Geschichte der sardischen Malerei im 15. bis 16. Jahrhundert
Walther Biehl
Bd. 2 Nr. 3/4 (1916): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Über zwei Handzeichnungen des Antonio Pisano
Kurt Zoege von Manteuffel
Bd. 2 Nr. 3/4 (1916): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Raffael und der Apollo vom Belvedere
Oskar Fischel
Bd. 2 Nr. 3/4 (1916): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Morto da Feltre
Christian Hülsen
Bd. 2 Nr. 3/4 (1916): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Luca Della Robbia und sein neuester Biograph
Wilhelm von Bode
Bd. 2 Nr. 3/4 (1916): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die große Ansicht von Rom in Mantua: Zwei neue Fragen, nach dem geistigen Urheber der Ansicht und nach dem Sinn der Medaillons
Heinrich Brockhaus
Bd. 2 Nr. 1/2 (1912): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die Anfänge der zentralperspektivischen Konstruktion in der italienischen Malerei des 14. Jahrhunderts
Guido Josef Kern
Bd. 2 Nr. 1/2 (1912): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Berichte über die Sitzungen des Instituts. März bis Mai 1911.
Die Redaktion
Bd. 2 Nr. 1/2 (1912): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die Asymmetrie des Gesichtes vom physiologischen und künstlerischen Standpunkt betrachtet
Richard Liebreich
Bd. 2 Nr. 1/2 (1912): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die Novelle der Kastellanin von Vergi in einer Freskenfolge des Palazzo Davizzi - Davanzati zu Florenz
Walter Bombe
Bd. 2 Nr. 1/2 (1912): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Berichte über die Sitzungen des Instituts 1910/11 (1. Hälfte: Dezember 1910 und Januar 1911)
Die Redaktion
Bd. 1 Nr. 6 (1911): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Der Gedankenkreis des Campo Santo in Pisa und verwandter Malereien
Heinrich Brockhaus
Bd. 1 Nr. 6 (1911): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die Halle in Raffaels "Schule von Athen"
Christian Hülsen
Bd. 1 Nr. 6 (1911): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Berichte über die Sitzungen des Instituts 1909/10 (zweite Hälfte: März bis Mai 1910)
Die Redaktion
Bd. 1 Nr. 5 (1910): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Die große Ansicht von Rom in Mantua: zwei teilweise neue Repliken
Christian Hülsen
Bd. 1 Nr. 5 (1910): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Führer durch die Bibliothek und die Abbildungs-Sammlung des Kunsthistorischen Instituts in Florenz
Heinrich Brockhaus
Bd. 1 Nr. 5 (1910): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Berichte über die Sitzungen des Instituts 1909/10 (erste Hälfte: Dezember 1909 bis Februar 1910)
Bd. 1 Nr. 4 (1910): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
Farbige Wandgräber der Renaissance
Robert Corwegh
Bd. 1 Nr. 4 (1910): Mitteilungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz
zurück
426-450 von 465
weiter
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Rubrik
Herausgegeben von
Ein Angebot von
Hosted by