Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Einloggen
Suchen
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Schlagworteübersicht /
  3. Asynchrone Lehre
2 Titel

Asynchrone Lehre

  • Embeddedness as an Integrative Quality Assessment Tool for Student-Centered Extracurricular Studies
    Frederic Hanusch
    Bd. 2 (2021): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
  • Applikationsgestützte Lernarrangements in der medizinischen Lehre
    Eda Demirel
    Bd. 3 (2022): HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching
Sprache
  • de_DE
  • en_US
Social Media
Social media icons fb twitter linkedin
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
  • Nach Schlagwort
Hosted by
eISSN 2702-7694

HINT. Heidelberg Inspirations for Innovative Teaching

Herausgeber:innen: Petra Eggensperger, Rafael Klöber, Stefanie Maria Lorenz und Anne Schindel

heiSKILLS. Lehren und Lernen, Universität Heidelberg

https://www.uni-heidelberg.de/slk/index.html

hint@uni-heidelberg.de