Der Bologna-Prozess in den archäologischen Wissenschaften. Ein Blick auf die Entwicklungen aus studentischer Perspektive

  • Julian Belz (Autor/in)
  • Caroline Bleckmann (Autor/in)
  • Birthe Haak (Autor/in)
  • Arne Homann (Autor/in)
  • Mitja Horlemann (Autor/in)
  • Barbara Köstner (Autor/in)
  • Petra Wodtke (Autor/in)

Identifier (Artikel)

Identifier (Dateien)

Abstract

In der Diskussion um die Einführung der neuen gestuften Studiengänge in der Archäologie wurden in diesem Forum bereits zahlreiche Aspekte beleuchtet und kontrovers bewertet. Bislang fehlte dabei die studentische Perspektive, durch die einige weitere Probleme und Anregungen aufgezeigt werden können.

Statistiken

loading

Kommentare zu diesem Artikel

Veröffentlicht
2014-03-04
Sprache
de
Schlagworte
Bachelor, Master, Studienreform, Bologna-Reform, Academia, Studienfragen