Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
kunsttexte.de - Journal für Kunst- und Bildgeschichte
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Redaktionen
Architektur – Stadt – Raum
Auditive Perspektiven
Bildung und Vermittlung
Fotografie
Gegenwart
Kunst Design Alltag
Ökologie(n) in der Kunst
Ostblick
Renaissance
Über uns
Kontakt
Über die Zeitschrift
kunsttexte e. V.
Beirat
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Einloggen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Sektionsübersicht
/
Auditive Perspektiven
99 Titel
Auditive Perspektiven
Performing Philosophy
Olivia Stahn
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Sprache als Klang
Huiru Zhu
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Bubble baths, puppy puddles, medical intervention?
Kaj Johnson
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
When Sculptures Perform with Humans
Pooneh Jahandidehorimi
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Gleichberechtigung der Medien
Johannes Gerwin
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Getupfter Atem
Liz Pithan
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Objektbezogene Kompositionen und relationale Ästhetik
Klara Siewert
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Das Feedback zwischen Körper und Maschine
Nick C. Krause
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Editorial: Musical Performance Art
Julia H. Schroeder
Nr. 3 (2025): Kunsttexte
Zwei Stimmen aus nicht entfernter Vergangenheit und von nicht entlegenen jedoch anderen Orten
Ursula Rogg
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
„Uns als Archiv braucht es immer und ich möchte auch, dass wir gebraucht werden“
Elisabeth Treydte, Gabriele Groll
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
Exploring Human-Instrument Relationships in Classical Music
Denise Petzold
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
Sound Collectors: Sound Hunters and the Cataloguing of the Sonic Milieu
Jean-Baptiste Masson
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
Von der Klang-Sammlung zur Klang-Daten-Sammlung
Christopher Klauke
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
Orchestergeschichte(n) im Schallarchiv
Marie Luise Voß
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
Musik sammeln, bewahren, bereitstellen
Ruprecht Langer
Nr. 2 (2024): Kunsttexte
Sebastian Borkhardt: „Der Russe Kandinsky“. Zur Bedeutung der russischen Herkunft Vasilij Kandinskijs für seine Rezeption in Deutschland, 1912–1945
Mira Kozhanova
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Visualisierung von Songs
Yvonne Stingel-Voigt
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Paragone um Zeit und Raum
Franziska Kollinger
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Anxiety and The Real Thing
Orit Hilewicz
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
„To see music express itself in animated notation“
Gabriele Groll
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Zwischen bildender Kunst und Musik(notation)
Julia Freund
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Augenmusik Today
Eric Isaacson
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Visual Music as Abstract Moving Image
Henry Balme, Stephanie Probst
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
Editorial
Gabriele Groll, Stephanie Probst, Julia H. Schröder
Nr. 4 (2022): Kunsttexte
1-25 von 99
weiter
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Sektion
Nach Kategorie
Ein Angebot von
Hosted by