Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
kunsttexte.de - Journal für Kunst- und Bildgeschichte
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Redaktionen
Architektur – Stadt – Raum
Auditive Perspektiven
Fotografie
Gegenwart
Kunst Design Alltag
Ökologie(n) in der Kunst
Ostblick
Renaissance
Über uns
Kontakt
Über die Zeitschrift
kunsttexte e. V.
Beirat
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Einloggen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Sektionsübersicht
/
Renaissance
97 Titel
Renaissance
The making of Donatello: Sculpting the Renaissance
Peta Motture
Nr. 3 (2023): Kunsttexte
Le revers de la médaille
Neville Rowley
Nr. 3 (2023): Kunsttexte
The Florentine exhibition Donatello, the Renaissance (2022)
Francesco Caglioti
Nr. 3 (2023): Kunsttexte
The Whole (New) World in a Cup
Vanessa Sigalas
Nr. 4 (2018): Kunsttexte
Teaching in the Digital Humanities – an RSA Roundtable
Angela Dressen, Molly Taylor-Polenksy
Nr. 4 (2018): Kunsttexte
The Imposed Antiquity or Time that Never Passed over Paintings
Miquel Àngel Herrero-Cortell, Paola Artoni, Valeria Cafà
Nr. 3 (2018): Kunsttexte
On Ars Geminis
Paola Artoni, Miquel Àngel Herrero-Cortell, Marta Raïch, Paolo Bertelli, Anna Victòria Pedret, Valeria Cafà
Nr. 3 (2018): Kunsttexte
Das Dürer-Monogramm als Gegenstand der Nachahmung im 16. und frühen 17. Jahrhundert
Ksenija Tschetschik-Hammerl
Nr. 3 (2018): Kunsttexte
At the End of the Stream: Copy in 14th to 17th Century China
Dan Xu
Nr. 3 (2018): Kunsttexte
Original, Imitation oder Fälschung
Tim Heilbronner
Nr. 1 (2018): Kunsttexte
Francesco Del Nero
Vasily Rastorguev
Nr. 1 (2018): Kunsttexte
Once again about the London Entombment
Ferenc Veress
Nr. 1 (2018): Kunsttexte
Eine exakte Teilkopie von Joos van Cleve
Christine Unsinn
Nr. 1 (2018): Kunsttexte
Is Fake the new Original?
Anna Mykoniati
Nr. 1 (2018): Kunsttexte
Grenzen und Möglichkeiten der digitalen Kunstgeschichte und der Digital Humanities – eine kritische Betrachtung der Methoden
Angela Dressen
Nr. 4 (2017): Kunsttexte
Dream Formulations and Deep Neural Networks: Humanistic Themes in the Iconology of the Machine-Learned Image
Emily L. Spratt
Nr. 4 (2017): Kunsttexte
Art History in the World of Digital Humanities
Georg Schelbert
Nr. 4 (2017): Kunsttexte
Digital Art History at the Crossroads
Jorge Sebastián Lozano
Nr. 4 (2017): Kunsttexte
Norbert Schneider: Von Bosch zu Bruegel. Niederländische Malerei im Zeitalter von Humanismus und Reformation
Susanne Gramatzki
Nr. 4 (2017): Kunsttexte
“A Parisian in Venice”
Ilaria Andreoli
Nr. 2 (2017): Kunsttexte
More is More: Francesco Sansovino’s Editorial Additions as a Form of Authorship on Dante’s Commedia (1564)
Zoe Langer
Nr. 2 (2017): Kunsttexte
Staying Afloat: The Vavassore Workshop and the Role of the Minor Publisher in Sixteenth Century Venice
Natalie Lussey
Nr. 2 (2017): Kunsttexte
Die Erwin-Panofsky-Korrespondenz-Edition und Gerda S. Panofsky
Dieter Wuttke
Nr. 1 (2016): Kunsttexte
Renaissance-Ausstellungen aus Privatbesitz in Berlin und München um 1900
Sandra Kriebel
Nr. 3 (2015): Kunsttexte
The ‘Basilica’ in the Bode-Museum: a Central (and Contradictory) Space
Neville Rowley
Nr. 3 (2015): Kunsttexte
1-25 von 97
weiter
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Sektion
Nach Kategorie
Ein Angebot von
Hosted by