Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
kunsttexte.de - Journal für Kunst- und Bildgeschichte
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Redaktionen
Architektur – Stadt – Raum
Auditive Perspektiven
Fotografie
Gegenwart
Kunst Design Alltag
Ökologie(n) in der Kunst
Ostblick
Renaissance
Über uns
Kontakt
Über die Zeitschrift
kunsttexte e. V.
Beirat
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Einloggen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Archiv
/
Nr. 3 (2018): Kunsttexte
Nr. 3 (2018): Kunsttexte
DOI:
https://doi.org/10.48633/ksttx.2018.3
Veröffentlicht:
2022-05-03
Renaissance
At the End of the Stream: Copy in 14th to 17th Century China
Dan Xu
1-18
PDF (English)
Das Dürer-Monogramm als Gegenstand der Nachahmung im 16. und frühen 17. Jahrhundert
Ksenija Tschetschik-Hammerl
1-31
PDF
On Ars Geminis
Fakes, Forgeries and Copies of Medieval and Renaissance Paintings: Scientifc Diagnostics for Art History
Paola Artoni, Miquel Àngel Herrero-Cortell, Marta Raïch, Paolo Bertelli, Anna Victòria Pedret, Valeria Cafà
1-27
PDF
The Imposed Antiquity or Time that Never Passed over Paintings
Procedures and Techniques of Forgers of Paintings and Drawings in Medieval and Early-Modern Styles
Miquel Àngel Herrero-Cortell, Paola Artoni, Valeria Cafà
1-22
PDF (English)
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Sektion
Nach Kategorie
Ein Angebot von
Hosted by