Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## kunsttexte.de - Journal für Kunst- und Bildgeschichte
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Redaktionen
    • Architektur – Stadt – Raum
    • Auditive Perspektiven
    • Bildung und Vermittlung
    • Fotografie
    • Gegenwart
    • Kunst Design Alltag
    • Ökologie(n) in der Kunst
    • Ostblick
    • Renaissance
  • Über uns
    • Kontakt
    • Über die Zeitschrift
    • kunsttexte e. V.
    • Beirat
    • Beitragseinreichung
    • Schutz personenbezogener Daten
  • Einloggen
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Nr. 3 (2018): Kunsttexte

Nr. 3 (2018): Kunsttexte

DOI: https://doi.org/10.48633/ksttx.2018.3
Veröffentlicht: 2022-05-03

Renaissance

  • At the End of the Stream: Copy in 14th to 17th Century China

    Dan Xu
    1-18
    • PDF (English)
  • Das Dürer-Monogramm als Gegenstand der Nachahmung im 16. und frühen 17. Jahrhundert

    Ksenija Tschetschik-Hammerl
    1-31
    • PDF
  • On Ars Geminis Fakes, Forgeries and Copies of Medieval and Renaissance Paintings: Scientifc Diagnostics for Art History

    Paola Artoni, Miquel Àngel Herrero-Cortell, Marta Raïch, Paolo Bertelli, Anna Victòria Pedret, Valeria Cafà
    1-27
    • PDF
  • The Imposed Antiquity or Time that Never Passed over Paintings Procedures and Techniques of Forgers of Paintings and Drawings in Medieval and Early-Modern Styles

    Miquel Àngel Herrero-Cortell, Paola Artoni, Valeria Cafà
    1-22
    • PDF (English)
Sprache
  • en_US
  • de_DE
Social Media
Social media icons fb twitter linkedin
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Sektion
  • Nach Kategorie
Ein Angebot von
Hosted by
eISSN 1618-8101