Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
kunsttexte.de - Journal für Kunst- und Bildgeschichte
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Redaktionen
Architektur – Stadt – Raum
Auditive Perspektiven
Fotografie
Gegenwart
Kunst Design Alltag
Ökologie(n) in der Kunst
Ostblick
Renaissance
Über uns
Kontakt
Über die Zeitschrift
kunsttexte e. V.
Beirat
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Einloggen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Sektionsübersicht
/
Auditive Perspektiven
83 Titel
Auditive Perspektiven
Körper, Klang und Raum
Jutta Ravenna
Nr. 1 (2017): Kunsttexte
Body, Sound and Space
Jutta Ravenna
Nr. 1 (2017): Kunsttexte
„Ich möchte die Geometrie des Klanges beherrschen“
Bernhard Leitner, Friederike Wißmann
Nr. 1 (2022): Kunsttexte
Akustische Landaufnahme und Klangkartographie
Christa Brüstle
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Karte und Landschaftskomposition
Irene Kletschke
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Kartographie des kompositorischen Raums
Luc Döbereiner
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Das Spiel mit der Erde
Wilm Thoben
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
The Path
Yvonne Stingel-Voigt
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
KlangWeltKarte (1997)
Thomas Gerwin
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
An Artistic Sonic Mobile Mapping System
Maria Blondeel
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Vorspeise
William Engelen
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Fluglärmkarte BER: Making of*
Gregor Aisch, Lorenz Matzat
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Das Vivaio Acustico delle Lingue e dei Dialetti d’Italia (VIVALDI)
Michele Castellarin, Fabio Tosques
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Form follows sense
Annette Matthias
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Choreografie, Kartographie oder Malerei?
Susanna Avanzini
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Hör-Orte Bonn
Sam Auinger
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Klangkartographien – Sound Mapping
Julia Schröder
Nr. 2 (2013): Kunsttexte
Präparierte Klänge und Stille im Werk von John Cage
Lena Christolova
Nr. 4 (2012): Kunsttexte
Dramatische Entwicklungen im Williams Mix
Florian Schreiner
Nr. 4 (2012): Kunsttexte
„…es wäre ein Akt der Nächstenliebe, sie zu zerschmeißen…“
Anna Schürmer
Nr. 4 (2012): Kunsttexte
Stille als Kollateral-Komposition
Sandra Naumann
Nr. 4 (2012): Kunsttexte
John Cage und technische Medien: Inhalt
Jan Thoben
Nr. 4 (2012): Kunsttexte
Wieviel Zeit verträgt das Sein? Eine Anmerkung zum Free Jazz
Dirk Baecker
Nr. 2 (2012): Kunsttexte
Uncertainty as a Creative Principle in Free Jazz Improvising
Silvana K. Figueroa-Dreher
Nr. 2 (2012): Kunsttexte
Im Klang arbeiten
Gisela Nauck
Nr. 2 (2012): Kunsttexte
zurück
26-50 von 83
weiter
Sprache
Social Media
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Sektion
Nach Kategorie
Ein Angebot von
Hosted by